Obj-Nr. 4071
RV ZENTRUM: TOLLES STADTBÜRO/PRAXISRÄUME MIT CA. 206 QM
Objektart:
Büro / Praxis / Ausstellungsräume
Bürofläche in m² ca.:
206
Gesamtfläche m² ca.:
206
Nebenkosten:
300,00 EUR
Bezugstermin:
nach Vereinbarung
Kaution:
4.956,00 EUR
DV Verkabelung:
Ja
Personenaufzug:
Ja
Provision:
2,38 Monatsmieten inkl. MwSt.
Miete:
1.652,00 € zzgl. NK
Objektbeschreibung:
Einfach aber gutes sowie gleichzeitig charmantes Innenstadtbüro, ehemalige Praxisräume gelb gekennzeichnet, siehe Grundriss,
in einem repräsentativem Altstadt Ärzte - und Bürohaus mit Apotheke im Haus, mitten in der Stadt.

Das Haus hat einen Aufzug vom EG ins DG.

Die Büros sind derzeit noch als Praxis genutzt, machen einen ordentlichen Gesamteindruck.

Eine kleine Teeküche ist auch vorhanden.

Wünschenswert wäre ein Mieter aus dem Gesundheitsbereich der zum Ärztehaus passen würde!

Bezug nach Vereinbarung!
Ausstattung:
* Kabelkanäle
* Gas- ZH
* Teeküche
* 2 x WC´s
* Aufzug
Lage:
Absolute Innenstadt, in der Marktraße 8, 88212 RV
Sonstiges:
Für diese Immobilie wird kein Energieausweis benötigt, da das Haus unter Denkmalschutz steht.
Besichtigungstermine:
Tippgeber Pfeil