Obj-Nr. 4046
KLEIN ABER FEIN: FREISTEHENDES 1-FAMILIENHAUS - BAIENFURT
Objektart:
Häuser
Wohnfläche in m² ca.:
100
Zimmer/Räume:
6
Bezugstermin:
sofort beziehbar
Baujahr:
1928
Heizungsart:
Etagenheizung
Provision:
4,76 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:
330.000,00 €
Objektbeschreibung:
Ein freistehendes, massives 1-Familienhaus (6-Zimmer, zwei davon gefangen) mit Garage und mit kleinem Garten,
an der Hauptstraße in Niederbiegen gelegen, seht hier zum Verkauf an.

Das Alter des Hauses sieht man dem Haus eigentlich nur im Keller an. ( voll unterkellert und Kelleraußenabgang )
Dort wäre eine Sanierung notwendig, die Feuchtigkeit hat den Wänden über die Jahre zugesetzt.

Alle anderen Räume im EG und OG sowie auch das einfach aber gut isolierte Dach machen ein augenscheinlich sehr guten und trockenen Eindruck.
Die Sanitärausstattungen sind alt, ebenfalls einfach aber gut. Das Haus war bis zu Letzt bewohnt.

Die Fassade scheint ebenfalls in Ordnung zu sein, es ist innen einfach gedämmt, mit Vorsatzschale,
die Holz-Fenster sind auch noch in Ordnung, die Hauseingangstüre ist neuwertig, geheizt wurde derzeit mit Nachtspeicheröfen.

Ein Gasanschluss liegt in der Straße. Das Haus steht leer.
Ausstattung:
* einfache Ausstattung
* teilweise Parkettböden
* einfache Bäder und WC´s
* separate Garage
* Nachtspeicheröfen
* großer Dachboden
* 6-Zimmer - davon 2 gefangene Zimmer
Lage:
Niederbieger Straße 56, 88255 Baienfurt, ca. 4 Gehminunten ins Zentrum Baienfurt.
Sonstiges:
Baujahr: 1928
Heizungsart: Nachtspeicherofen

Ein Energieausweis ist in der Erstellung und wird nachgeliefert.
Besichtigungstermine:
Tippgeber Pfeil