Obj-Nr. 3978
10.156 QM - GEWERBEGRUNDSTÜCK MIT ENTWICKLUNGSPOTENTIAL
Objektart:
Baugrund für Gewerbe
Provision:
4,76 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:
1.015.600,00 €
Objektbeschreibung:
Ein voll erschlossenes Gewerbegrundstück mit einem rechtskräftigen B-Plan stehen hier noch zum Verkauf an:

Grundstück Nr. 3 mit ca. 10.156 m² lt. bestehendem Fortführungsnachweis.

Für das Grundstück besteht noch eine Konkurrenzschutzklauseln aus den EDEKA-Verträgen in der direkt angrenzenden Nachbarschaft - deswegen sind auszuschließen:

Alle Lebensmittler, Discountermärkte, Biofachmärkte, Getränkevertriebe, Metzgerei, Bäckerei, Fleischerei, Obst/Gemüse.

In der direkten Nachbarschaft von EDEKA entsteht noch eine Waschstraße und es befindet sich des Weiteren noch eine Shell Tankstelle auf der gegenüber liegenden Straßenseite der Edeka.
Lage:
Postadresse: Sandelholzstraße 8, 88235 Eberhardzell-Oberessendorf, DIREKT AN DER B 30 gelegen mit ca. 14.000 - 16.000 vorbeifahrend Autos pro Tag

Zwischen Bad Waldsee und Biberach in Oberessendorf – direkt an der B 30 gelegen.

Nach Ravensburg Anfang Umgehungstrasse ca. 22 KM
Nach Bad Waldsee: ca. 9 KM
Nach Biberach ca. 14 KM
Sonstiges:
Den Textteil zum B-Plan können Sie gerne bei uns als PDF anfordern.
Besichtigungstermine:
Tippgeber Pfeil