Obj-Nr.
3617
INNENSTADTBÜRO: 6-7 BÜRORÄUME IN DER RAVENSBURGER INNENSTADT
Objektart:Büro / Praxis / Ausstellungsräume
Bürofläche in m² ca.:156
Gesamtfläche m² ca.:156
Bezugstermin:kurzfrsitig beziehbar
Baujahr:1974
Heizungsart:Zentralheizung
Befeuerung/Energieträger:Gas
Energieausweis gültig bis:26.01.2023
Provision:2,38 Monatsmieten inkl. MwSt.
Miete:1.490,00 € zzgl. NK
Ausführliche Beschreibung
Objektbeschreibung:Ein sehr adrettes Stadtbüro, in beliebter Innenstadtlage steht hier zur Neuvermietung an.
Die Räumlichkeiten werden im jetizgen, d.h. unrenovierten Zustand übergeben. Die Einheit wurde aber bei Bezug des derzeitigen Mieters vor 12 Monaten komplett neu renoviert, so dass im Monent von einem "fast" neuwertigen und renovierten Zustand auszugehen ist.

Die Büroeinheit ist wie folgt aufgeteilt:

Insgesamt 4 Einzelbüros
1 x Konferenzzimmer,
2 x separate WC´s
1x Empfang
1 x Teeküche

Die Grundbeleuchtung ist vorhanden.

Ein Bezug ist kurzfristig möglich !
Ausstattung:Ende 2015 wurden neue Bodenbeläge eingebracht und es wurde durch eine Malerfirma frisch gestrichen.
Lage:Innenstadtlage, Ravensburg Zentrum.
Stellplätze könnten im Parkhaus am Untertor angemietet werden oder in der Zwergerstraße.
Sonstiges:Baujahr: 1974
Energiekennwert Wärme: 168 kWh/(m²*a)
Energiekennwert Strom: 5 kWh/(m²*a)
Befeuerung/Energieträger: Gas
Heizungsart: Zentralheizung

Die Nebenkosten betragen derzeit ca. € 220.- monatlich.
Ein Verbrauchswert für dieses Objekt beträgt 168 kWh/(m²a).
Besichtigungstermine:Wunschtermin vereinbaren

 
Tippgeber werden
 
Immobilienbüro Hochman
Schussenstraße 4
88212 Ravensburg
Tel.: 0751 366 32 20
Fax: 0751 366 62 18
E-mail: info@hochmann-immobilien.de
Web: www.hochmann-immobilien.de