Obj-Nr.
2713
TOLLES STADTBÜRO IM DG MIT CA. 119 m²
Objektart:Büro / Praxis / Ausstellungsräume
Bürofläche in m² ca.:118
Gesamtfläche m² ca.:118
Nebenkosten:150,00 EUR
Bezugstermin:1.9.2018
Kaution:3.440,00 EUR
Personenaufzug:Ja
Provision:2,38 Monatsmieten
Miete:1.180,00 € zzgl. NK
Ausführliche Beschreibung
Objektbeschreibung:Einfach aber gutes sowie gleichzeitig charmantes Innenstadtbüro, Räume lila gekennzeichnet Nr. 411 bis Nr. 419, siehe Grundriss,
mit Aufzug in einem repräsentativem Altstadt Ärzte - und Bürohaus mit Apotheke im Haus, mitten in der Stadt.

Das Haus hat einen Aufzug vom EG ins DG.

Die Büros machen einen ordentlichen Gesamteindruck, die Bodenbeläge sind anno 2004 bei Einzug neu verlegt worden.

Kabelkanäle liegen ebenfalls überall.

Eine kleine Teeküche ist auch vorhanden.

Wünschenswert wäre ein Mieter aus dem Gesundheitsbereich der zum Ärztehaus passen würde !

Bezug per 01.09.2018 möglich !
Ausstattung:* Kabelkanäle
* Gas- ZH
* Teeküche
* 2 x WC´s
* Aufzug
* Parkettböden
Lage:Absolute Innenstadt, in der Marktrasse 8, 88212 RV
Sonstiges:Für diese Immobilie wird kein Energieausweis benötigt, da das Haus unter Denkmalschutz steht.
Besichtigungstermine:Wunschtermin vereinbaren

 
Tippgeber werden
 
Immobilienbüro Hochman
Schussenstraße 4
88212 Ravensburg
Tel.: 0751 366 32 20
Fax: 0751 366 62 18
E-mail: info@hochmann-immobilien.de
Web: www.hochmann-immobilien.de