"Menschliches Makeln“ ist sehr wohl möglich!

Diese Unternehmens-Philosophie wird aus meiner Überzeugung heraus vorgelebt durch meine mediatorische Vermittlungsarbeit im zwischenmenschlichen Bereich meiner Auftraggeber und Kunden, dem Käufer und dem Verkäufer, dem Mieter und dem Vermieter. Wer dies verinnerlicht hat der wird nie den finanziellen, materiellen Erfolg über den menschlichen, immateriellen Erfolg stellen.

Mein Ziel ist es, allen „Unkenrufen“ zum Trotz in der Branche, durch eine unaufdringliche Professionalität, durch meine Erfahrung jedem Käufer und Verkäufer zu seinem Ziel zu verhelfen auch wenn es noch so kompliziert erscheint. Im Mittelpunkt meines „Handelns“ wird immer der Mensch, unser Kunde mit seinen Wünschen, Ängsten und Eigenheiten stehen.

Meine nunmehr über 30 Jahre gesammelte Markterfahrung helfen mir bei der marktgerechten Preisfindung und Vermarktung jeder Immobilie: Ob Wohnung, Haus, oder ein Gewerbe.

Bei auftauchenden rechtlichen oder fachspezifischen Schwierigkeiten lasse ich mir auch gerne mal von meinem über lange Jahre aufgebauten partnerschaftlichen Umfeld helfen und beraten. Lieber ein Anruf zu viel als einer zu wenig! Es wurde ausnahmslos jedes Objekt platziert insofern meine Auftraggeber manchmal auch den längeren Atem hatten und das Vertrauen in meine, bzw. unsere Arbeit gesetzt hatten.

Leben Sie einfach.
Ich kümmere mich um Ihre Immobilie,
als wenn es meine Eigene wäre, versprochen!

 

 

Tippgeber Pfeil